Mir helfen, ohne einen Dshin zu zahlen :)

Sonntag, 31. Oktober 2010

Hallo,Welt! :]

So,das ist also mein erster Post...ich komme mir jetzt schon ziemlich seltsam vor...
Aber es gibt immer ein erstes Mal! :)


Also dann:
Ich bin AllAboutADream (Mein Nick auf allen möglichen Seiten),Kampfkrümel (Oh lá lá ganz neu für Blogger :D) oder auch Esra....belasst es einfach bei Esra :]
Ich bin 14 Jahre jung und ihr könnt euch jetzt schon auf meine unglaublich erbärmlich Handy-Kamera einstellen :P
Mein Nokia Xpress Music gibt nicht viel her,und ein neues Handy kriege ich nicht sehr bald...:/Ein Beispiel:
 


Das Zeug,was in meiner Reisetasche immer Platz findet...in Echt sind sie schärfer! :o
 Was soll's,ich sehe die Bilder dann einfach als zusätzliches Folterinsrument (neben dem Blog) an! :D


Soviel zu mir. Oh,moment:

Solltest du / Solltet ihr auf die verrückte Idee kommen,diesen Blog lesen zu wollen,dann erwartet dich/euch:

-Gelaber über Beauty
  -Previews (Die mach ich echt gern :])
  -Reviews
  -Hauls
  -Was mir zu dem Thema sonst noch so einfällt

-Schwachsinniges,wie
   -Privates
   -Meine Meinung zu irgendwas (Beauty und Anderes)
   -Outfit of the days und sowas



Joa...mehr fällt mir grad nicht ein,ich möchte im Grunde nur Spaß haben!
Und diesen mit euch teilen :D

Liebe Grüße ^-^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen