Mir helfen, ohne einen Dshin zu zahlen :)

Freitag, 10. Dezember 2010

P2 Perfectly,oder auch: Alles, nur nicht perfect.

Huhu ihr Lieben,da bald Weihnachten ist,konnte ich mich nicht allzu oft blicken lassen auf Blogger,
Das mache ich jetzt aber wieder gut,mit meiner ersten Review.

Und zwar geht es um den P2 Nagellack in der Farbe 147 Perfectly.
[Bilder werde ich im Übrigen morgen hinzufügen :)]
Oh jaa,unsere Beziehung lässt auf sich warten :/

Soviel vorab: Wenn ihr keine Lust auf 3+ Schichten bei einem Nagellack,der dann einfach Dellen bekommt und hässliche Bläschen bildet,habt, dann kauft ihn euch nicht.

Die P2 Nagellackfläschen werden wohl alle von euch kennen..

Schichten: Dieser Lack ist sooooo undeckend! Echt mal! Das geht doch nicht! Ihr braucht mindestens 3 fette Schichten, um ein ordentliches Ergebnis zu sehen. Alles andere (also wenn der Lack undeckend aufgetragen wird) sieht extremst BÄH aus. Zumindest an mir. BÄH BÄH.

Trocknen: Die Trocknungszeit ist allerding ganz gut,da kann ich nichts gegen sagen ^^

Halten: Absolut nicht gut! Aufgrund der vielen Schichten musste ich ihn am zweiten Tag abmachen,ich wollte niemandem diese Dellen und Druckstellen zumuten :/ Ich habe den Lack bestimmt mehr als eine Stunde trocknen lassen,und als ich ins Bett gegangen bin,war noch alles heile...Aber am nächsten Morgen: DAS GRAUEN. Ich hatte richtig fiese Kratzer im Lack und sogar auf ein paar Fingern den Abdruck meiner Bettwäsche Oo (Also so ein 'Stoff' Abdruck)


Oh man Oh man. Dabei ist die Farbe garnicht mal so übel :(
Mein erster P2 Nagellack und dann sowas ://

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen