Mir helfen, ohne einen Dshin zu zahlen :)

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Schnee,Kalender,Winter-Blues und Gewinnspiele

Hallöle ihr Lieben!

Ich glaub's nich,es schneit und schneit und schneit und es WILL EINFACH NICHT AUFHÖREN x.x

Ich mag Schnee schon gerne,ich meine,zuhause zu sitzen,mit einer warmen Tasse Tee und raus auf die mit Schnee bedeckten Häuser gucken...Hach,was gibts Schöneres an dieser kalten Jahreszeit?
Und Schnee sieht so schön wie Puderzucker aus *-*

Nur gibt es zwei Dinge die mich an dem diesjährigen Winter gewaltig stören:
1. Ich muss mir morgen selbst einen Kalender kaufen -.-
 HALLOO? Weihnachten ohne Kalender? :'( Meine Mutter war der Meinung,wir bräuchen dieses Jahr keine Kalender,aber ich finde Adventskalender so unglaublich...must-have-ig, deswegen kaufe ich mir morgen selbst einen *Pff*.
Und 2...Oh ja,der Winterblues. Ich bin im Winter echt leicht verletzbar und Alles, das liegt auch an der Kälte aber vorallem an dem nicht-vorhanden-sein der Sonne...Ne ne,so mag ich das nich :/
Ist das bei euch auch so? Dass ihr richtig bemerkt,wie sich mit dem Wetter eure Grund-Simmung ändert?
Schlimm,schlimm.

Naja,aber die Vorfreude auf Weihnachten (Das ich vielleicht sogar mit meiner Besten feiern kann,mal gucken) und SILVESTER <3 überwiegt im Moment :D

So,und zum Schluss drücke ich euch schon wieder drei Gewinnspiele rein,ich mag das gerade ziemlich gerne,da mitzumachen,selbst wenn ich nichts gewinne (Seltsam,ich weiß ;))

Das erste ist von Puderzuckerfan,deren Blog ich übrigens noch nicht lange kenne,ich mag ihn aber echt gerne :)
Ihr Blog ist nett und edel und wie die anderen Beiden ziemlich persönlich. *like*
Und das gibt es zu gewinnen *sabber* :D



Nun schon zum Nächsten: Das wäre Bad Romance von Liana Laurie und ihr Gewinnspiel anlässlich ihres 1.Jährigem Jubiläums :)
"Bad Romance ist ein sympatischer,netter Blog,wie ich finde. Schaut auf jeden Fall mal rein! ;)
Zu gewinnen gibt es:
Glitzer,glitzer...funkel,funkel..:)

Und last but not least: Herzhüpfer!


Eine total süße Eulen-Uhr-Kette :)
"Herzhüpfer" ist übrigens auch ein sehr süßer Blog,also richtig etwas für Mädchen-Mädchen :)
Die Bloggerin Sarah hat auch einen DaWanda Shop,aus dem auch diese Eulenuhrkette stammt :)


So meine Süßen,das wars für heute
Bis dann! ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen