Mir helfen, ohne einen Dshin zu zahlen :)

Donnerstag, 21. April 2011

Lavera Bodylotion

Hallöle,



Ich möchte euch heute kurz die Bodylotion aus der Lime Sensation Reihe von Lavera vorstellen.

Ich habe sie jetzt seit 3,4 Tagen und wollte nur kurz etwas zu ihr sagen.
Gekauft habe ich sie in einem Ebl Biofachmarkt.
Für 150 ml habe ich 6,50 Euro gezahlt.

Ihr könnt Lavera bei Dm, Douglas, Kaufhof und in verschiedenen Biomärkten finden. Man kann die Bodylotion und Anderes sogar bei Amazon bestellen. ^-^"
Auf http://www.lavera.de/haendlersuche.html?&L=0 könnt ihr sehr einfach nachschauen, wo ihr in eurer Nähe Lavera findet.






Die Lotion ist nicht auf eine bestimmte Haut'sorte' eingestellt, ich finde sie recht pflegend, ich denke aber nicht, dass Leute mit sehr trockener Haut mit ihr zurechtkommen werden.
Mir genügt sie jedenfalls.

Der Geruch ist übrigens seeehr toll, wobei sich bei Gerüchen ja oft die Geister scheiden. Ich mag ihn allerdings echt gerne, soo ... frisch, aber nicht zu süß. Den typischen Naturkosmetik-Geruch kann ich nicht wirklich feststellen, aber vieleicht ist er dem ein oder anderen zu präsent.
 A propos, der Geruch ist ziemlich stark, er liegt auch eine Zeit lang in der Luft, nachdem man die Lotion aufgetragen hat.

Der Auftrag geht dank der recht flüssigen Konsistenz ganz einfach, es kommt jedoch anfangs sehr schnell sehr viel raus, deswegen bewahre ich die Bodylotion in ihrer Pappverpackung auf dem Kopf stehend auf.
Sie ist ungemein ergiebig, deswegen passt mit der Dosierung auf.

Sie zieht eher langsam ein, also: Man hat direkt nach dem Auftrag merklich etwas auf der Haut, was auch ein paar Minuten braucht um komplett einzuziehen. Es ist nicht so, dass man sie aufträgt und dann WUSCH alles weg bzw. wie vorher ist. Ich empfehle euch auch, sie zügig einzumassieren und dann erst mal nichts weiter zu machen, da die Lotion sonst leicht abrollt.
Die Haut ist danach weich, fühlt sich bei mir ganz gut gepflegt an (Ich benutze sie zeitweise im Gesicht!) und glänzt ein ganz kleines Bisschen.



Auf dem oberen Bild: Das kommt dabei raus, wenn man ganz leicht drückt ~ Diese Menge wäre für mein Gesicht viel zu viel.

Ich habe mit dieser Menge meinen halben Unterarm eincremen können.


Soviel zu der Lotion, macht euch doch selbst ein Bild zu ihr :)
Lavera hat übrigens noch mehr Reihen, vielleicht findet ihr da etwas, dass zu euch passt.


Bis denne,
Esra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen