Mir helfen, ohne einen Dshin zu zahlen :)

Montag, 29. November 2010

I like,I like,I like :)

Huhu ihr,
Heute schon wieder ein Laberpost,ich habe im Moment weder Möglichkeit (Ich kaufe im Moment nichts,ich bin am Sparen,um die kommenden Tage richtig shoppen zu gehen ;]) noch wirkliche Lust,Fotos zu machen,ich hoffe ihr verzeiht mir :)


Aaalso,ich habe mir eine Art 'Freitagsfüller für Arme' überlegt ;)
In diesem FFA kriegt ihr immer mal wieder 4 Sätze,in denen ich sage was ich so alles mag (Möglichst seltsames ;)) von mir zu hören.

Das hört sich dann in etwa so an:

Ich liebe es,die falschen Lyrics mitzusingen und mir dann den Allerwertesten abzulachen :D
Ich liebe diese kleinen Momente,in denen man irgendetwas Zusammenhangloses sagt,aber das Gegenüber genau weiß,was du denkst/meinst.

Ich steh drauf,alles mögliche immer wieder zu ändern :) (Siehe: Mein Bloglayout; Ich bin aber einfach noch nicht beim 'perfekten' angekommen.)
Uuuund....Ich mag Ayran xD Nein,wirklich! :)


Soviel zu heute,morgen kommt wieder ein bisschen Geblubber :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen