Mir helfen, ohne einen Dshin zu zahlen :)

Mittwoch, 3. November 2010

AllAboutADream und Kampfrümel

Im heutigen Post erkläre ich mal ein bisschen die Namen AllAboutADream und Kampfkrümel :)

AllAboutADream ist mir zuerst in den Sinn gekommen,als ich nach einem Namen für mich auf Youtube gesucht habe. Er sollte nicht so ein 08/15 Name sein und zu mir passen.
Nun,da hab ich erstmal gegrübelt und gebgrübelt...ich habe mir Namen ausgedacht,die darauf "hinweisen" dass ich Anime,oder Bento,oder Beauty und so weiter,mag. Aber ich war immernoch skeptisch. Ich versuchte einen Überbegriff zu finden und so entstand AllAboutADream.

:)
Nun zum Kampfkrümel: Mit der Zeit hieß ich überall AllAboutADream,und so langsam hat der Name mich genervt. Besonders als ich beschlossen hatte,einen Blog zu eröffnen,musste ein neuer Name her.
Das 'AllAbout' ist zwar noch da,aber Kampfkrümel hat den Blog an sich gerissen :D
"Kampfkrümel" gibt es echt oft hier im Internet,aber ich finde trotzdem,dass der Name zu mir passt.
Ich bin klein und kämpf mich trotzdem durchs Leben! :D


Soviel für Heute, bis morgen! :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen