Mir helfen, ohne einen Dshin zu zahlen :)

Samstag, 20. November 2010

Mini-Häulchen :D

So,endlich mal wieder kein purer Gelaber-Post von mir :)
Ich war gestern mit meiner Besten ein bisschen bummeln,und natürlich sind wir nicht umhin gekommen,auch etwas zu kaufen :D
Mal in Gesamtansicht:
Und der hier dufte auch mit:


Mal alles einzeln und sogar mit Kommentaren! ;)



Ein Wandsticker/tattoo wie auch immer :)
Von ... ich glaube es war Tedi- :D
Der Satz ist doch mal was,oder? ;)
Hat 'nen Euro gekostet!
   Eine "Save the World" Dose,mit der man einen Baum pflanzen können soll. Die hab ich von Kik,und sie war
auf 10 Cent reduziert.
Das ist ein Parfüm (auch von Kik),das total nach Vanille und Blumen riecht *-*

Der Essence Colour & Go Lack in 02 White Secret
Für 1,25 Euro vom Müller

Und eine total schöne Box von Tedi hab ich mir auch geschnappt ;)
Sie hat auch 1 Euro gekostet...

Doch JEEEEEETZT das Highlight! :D
Mein 1m großer,knuffeliger Teddy von Kaufland ♥

Soviel zu mir,eure Meinung könnt ihr gerne kundgeben ;)
Bis dann! :D 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen