Mir helfen, ohne einen Dshin zu zahlen :)

Freitag, 5. November 2010

Bento-FAIL und Gewinnspiel :)

1. NEIN,bei mir gibt es noch nichts zu gewinnen! :P
2. Jaa....mein Bento ist missglückt :(
Okay,so kurz sollte der Post nicht bleiben! :)
Aaaalso:


Ich mache bei einem kleinen Gewinnspiel von Jaquiii mit,das diese anlässlich ihrer inzwischen über 40 Lesern gemacht hat! :D
Ich würde gerne das zweite Set gewinnen:
Rechte des Bildes liegen bei the-peace-love.blogspot.com!
Der Link zu ihrem Gewinnspiel: http://the-peace-love.blogspot.com/2010/11/mein-1-gewinnspiel_05.html
Schaut doch mal bei ihr vorbei! :)

Nun zum Bento-Projektlein....
Oh ja,ich bin eine Versagerin :/
Lasst es mich so sagen: Ich bin froh,dass die Küche nicht explodiert ist! ;(
Wie auch immer,ich werde ab sofort einfach ab und an einen Fresschen-Post dazwischen bloggen,wenn mir ein Gericht/Bento mal gelingen sollte ;)


Soviel von mir,
Liebe Grüße! :D

1 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Bist ein Schatz!
Habe dir einen Award verliehen!

Kommentar veröffentlichen