Mir helfen, ohne einen Dshin zu zahlen :)

Dienstag, 2. November 2010

Haul-Time und unnötige Infos :)

Huhu,ich war heute mit meiner Mutter im Mercado arbeiten,und irgendwie hatten wir dann Tüten voller Zeugs in den Händen....Wo das herkam? ;)


Was in den Tüten alles war (Zumindest meine Sachen),zeig ich euch jetzt. :D


Mal in Gesamtansicht:


Beachtet weder den Boden (-> Renovierchaos),noch die schlechte Qualität der Fotos! ;)


Und hier mal nähere Fotos mit Beschreibung des Zeugs :)


KLAMOTTEN:
























-> Alle Oberteile von Tally Weijl :)
Tragefotos:












 
 



Die Aufschrift ist 'enjoy life in the City'. Und der schwarze,ziemlich nutzlose Reißverschluss ist doch mal geil,oder? :D

  Das schwarze Top geht bis zur Hüfte und ist kuuuuuddelig! :D
  Den Reißverschluss oben am Kragen erkennt man nicht so gut,aber er ist da! :D












Von der Bluse konnte ich leider kein Foto mehr machen(ist wahrscheinlich auch besser so xD),aber sie ist ziemlich lang, über den Po auf jeden Fall,und ist helles-taupe-farben. Joa...:)
NEXT!



Die Jacke ist von C&A, 49 Euro
Ich mag sie total! *-*
Sie ist innen zwar nicht flauschig ect,aber hält warm! :)
Die Mütze hinten sieht man in Natura schon,wenn man sie von vorne anguckt,nur auf dem Foto sieht man sie herzlich wenig...:/

Das Tuch ist ebenfalls von C&A,es ist weiß mit schwarzen Rosen/Blüten darauf.

_______________________________________________________




        
Kissen,Bedruckte Aufbewahrungsboxen,Kleine Truhe: Alles Nanu Nana,reduziert auf 50ct!!









Essence: Metallics LE -> Nagellack 02 Copper Rulez!
                                  -> Jumbo Eye Pencil 03 Copper Rulez!
             Denim Wanted LE -> Geleyeliner 01 Vintage Style 

Ich habe mir noch von C&A schwarze Overknee Strümpfe gekauft,aber auch da konnte ich kein Foto mehr machen :/ (Akku leer)

Uuuund heute sind meiner Mutter und mir doch echt zwei ältere Männer vor's Auto gelaufen Oo
Der erste lief plötzlich (wir standen an der roten Ampel) vor uns,als die Ampel grün gewesen war und nach der Herr ist nach einer Vollbremsung unsererseits einfach weitergelaufen Oo Krank,was?
Der zweite ist beim Hauptbahnhof mit seinem Fahrrad vor das Auto gefahren. Und er ist zwar nicht einfach weiter gegangen,sondern hat auch noch angefangen uns anzuschreien! -.-
Leute gibt's,die gibt's garnicht.

Soviel von mir und bis morgen :D


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen