Mir helfen, ohne einen Dshin zu zahlen :)

Sonntag, 7. November 2010

Yomoy Weihnachtstester :)

Nochmal Hallöle ihr :)
Ich habe bei Beautylicious einen Post entdeckt. Wow,so toll ist das jetzt natürlich nicht,aber ihr Post informiert darüber,dass bei Yomoy.de Tester für Weihnachtsgeschenke gesucht werden! :)
Das hört sich doch mal gut an,was? :D
Ihr dürft euch als Blogger ein Gadget für unter 20 Euro aussuchen und ihr kriegt es dann zum testen :)
Berichten und werben inklusive. :)


Hier der besagte Post:http://beautygirly14.blogspot.com/2010/11/yomoy-weihnachtstester-gesucht.html

Und die Yomoy Seite:http://blog.yomoy.de/435/Tester-gesucht-fur-Weihnachtsgeschenke


Ich werde vielleicht mitmachen,mal gucken. Sollte es so sein,seht ihr es ja auf dem Blog :D

Bis dann ihr! :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen