Mir helfen, ohne einen Dshin zu zahlen :)

Donnerstag, 4. November 2010

Bento,Bento,FRESSCHEN ♥

Huhu! :)

Das hier wird ein ganz kleiner Benachrichtungungspost. Ich war heute nach dem Arbeiten mit meiner Mutter Chinesisch essen,und wie vielleicht schon der ein oder andere weiß,mag ich den Bento Lunch Blog toooootal gerne (->Profil ;]). Also warum bei DER Lust auf asiatisches Essen nicht mal einen Post dazu machen? :D
Und ganz zufällig gibt es bei Token zum 1jährigen Jubiläum einen Give-away! :D
Ai ai ai,drei Gründe (Lust auf Asiatisch dank dem chin. Essen / Liebe zum BLB / Give-Away :D) um einen Fresschen-Post zu machen!


Ich werde mich also morgen in die Küche stellen und euch dann zeigen,was dabei rausgekommen ist! :D

Bis dann :)

1 Kommentare:

Jacquiii hat gesagt…

Hi!
Bin deine erste Leserin...
Cooler Blog!
http://the-peace-love.blogspot.com
Mache ein Gewinnspiel!

LG♥

Kommentar veröffentlichen