Mir helfen, ohne einen Dshin zu zahlen :)

Mittwoch, 24. November 2010

BERLIN! BERLIN! :D

Guten Morgen! :)
Ich wollte euch kuuuurz über die neue,angekündigte Essence LE/TE informieren.


I love Berlin heißt das Ganze und soll ab Januar 2011 erhältlich sein.


Schon der Name 'zwingt' mich dazu alles zu kaufen,ich liebe Berlin nähmlich wirklich ♥
Aber wehe,das Zeug glitzert wie sonst was! Dann gibts Ärger.
Ansonsten ist sie echt toll und das wird denke ich mal,das allererste Mal sein,dass ich eine komplette LE kaufen werde (Die Nagelsticker vielleicht auch zweimal ;)). Nun,schauts euch an,und ich geh sparen...








Eine kleine,süße Lidschattenpalette ♥
Ich hoffe wirklich,dass sie gut ist,obwohl ich sie mir
wahrscheinlich allein wegen dem Design kaufen würde *-*


ACHTUNG Leutchens! Das hier sind Kühlpads für die Augen,keine Wimpern!


















Zwei Lipbalms,auch seehr süß :)
Wenn ich sie habe,gibt's ne Review ;)




Sogar die Eyeliner gefallen mir,ich BETE,dass die Sachen von der Qualität her stimmen. Ich möchte am Liebsten ALLES!


Nagelsticker,ich denke aber das sie nur wirklichen Fans gefallen werden...


Nagellack-Tip Painter :O Ich glaubs nisch,matt sind se auch noch :D


Uuuuuuund Nagellacke :)

Meine Lieben,betet mit mir xD
Für Berlin! ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen