Mir helfen, ohne einen Dshin zu zahlen :)

Mittwoch, 17. November 2010

[Tag] - This, or that?

Hallöle Welt! Bitte schlagt mich nicht,aber irgendwie gibts bei mir nichts aber auch garnichts interessantes zu erzählen :/
Und shoppen war ich auch nicht...
Also lasst eure Agressionen ruhig an mir aus,dann ist das mal wieder ein bissl spannender xD

Jedenfalls,weil ich nichts Besseres zu tun habe,mache ich bei diesem TAG-Gedöns-Ding mit.
Viel "Spaß" ;)

Make-Up:blush or bronzer - ...Beides? je nach Stimmung! Aber eher Rouge statt Bronzer :)
lip gloss or lipstick - Lippenstift...glaube ich.
eye liner or mascara - Was ich lieber benutze? Beides zusammen :P Aber Mascara muss schon sein...bei mir zumindest ;)
foundation or concealer - Foundation! Auf Concealer kann ich s*** aber auf Foundation nicht.
neutral or color eye shadow - Neutrale Lidschatten! (Das liegt aber auch nur daran,dass ich so gut wie keine bunten,guten e/s habe >.<)
pressed or loose eye shadows - Gepresster Lidschatten! Was soll ich mit Pigmenten?? ;o
brushes or sponges - Pinsel! Vieeel toller! :D

Nails:OPI or china glaze - Keins von Beidem! Ich geb doch nicht so viel Geld für ein paar mickrige Nagellacke aus! ~
long or short - Ich trage sie viel lieber lang,aber nicht so lang-lang sondern so gut-lang,versteht ihr?
acrylic or natural - Naturnägel! Auf jeden Fall!
brights or darks - Beides,jetzt im Moment finde ich dunkle Farben viiiiel schöner,aber sobald der Frühling kommt,kommen auch helle Farben auf die Nägel! Oh,und den Frenchlook trage ich echt gerne! (Also im Sommer)
flower or no flower - Öh...nö,ich mags eher einfarbig,obwohl Schnickschnack oft echt cool aussieht! :D

Body:perfume or body splash - Parfüm,ich habe keinen 'Body splash'! ;)
lotion or body butter - Eher Bodylotion...Ich mag Döschen nicht soo ;) Und Bb kommt oft in solchen.
body wash or soap - Beides?? Je nachdem,was besser riecht ;)
lush or other bath company - Alles,bloß kein Lush! Drogerie-Eigenmarken riechen oft echt toll!

Fashion:jeans or sweat pants - Draußen Jeans,zuhause alles was nicht Jeans ist ;)
long sleeve of short - Eher kurze Ärmel. Aber der Winter ist ja auch noch da xD
dresses or skirts - Hm...Hab ich von beidem nicht viel von...eher Beides :)
stripes or plaid - Streifen sind nervig,da doch eher schöne Karos,Prints oder einfach einheitlich.
flip flops or sandals - Beides im Sommer bequem,nur Sneaker finde ich am Besten ;)
scarves or hats - Beides,aber da die Hüte die ich habe,ziemlich 'Schaut her,hier bin ich' sind, lieber Schals.
studs or dangly earrings - 'Hängende' Ohrringe! Kleine stehen mir nicht einmal xD
necklaces or bracelets - Beides! Und auch oft zusammen ;)
heels or flats - Beides,ich mag hohe Schuhe etwas mehr,trag aber öfter flache (Seltsam,ich weiß,aber ich kann schlecht mit meinen jungen Jahren mit High Heels in die Schule stolzieren. Nya,im Winter darf ich ja ;))cowboy boots or riding boots - Was sind Ridingboots? :o Ich mag Bikerboots und werd mir bald welche kaufen...Cowboy's hat irgendwie JEDE.
jacket or hoodie - Beides.

Hair:curly or straight - Beides,öfter glatt als lockig,obwohl mir Locken (Meiner Meinung nach) besser stehen.
bun or ponytail - Beides,je nach Lust ^^
bobby pins or butterfly clips - Je nachdem was grad da ist ;)
hair spray or gel - Haarspray! Mädchen sollten lieber kein Gel benutzen..(oder zumindest nicht zu viel)
long or short - Ich habe sie kurz,aber sie wachsen- Und ich lasse sie auch wachsen ;) Also LANG.
light or dark - Ich finde hellbraune/"schön-braune" Haare toll,meine sind aber dunkelbraun
side sweep bangs or full bangs - Ich habe einen seitlichen Pony :) Er ist mickrig und halb rausgewachsen,aber da ;)
up or down - What? Öhm...Den Pferdeschwanz/Dutt trage ich lieber weiter oben? ;)

Random:rain or shine - SONNE. Ganz klar.
summer or winter - Beides hat seine Vorzüge,aber der Sommer ist toller ;)
fall or spring - Beides ganz cool!
chocolate or vanilla - Eher Vanille, Schokolade nur in Milka- und Gebäckform. Bei Eis also nix da mit Schoki ;)

Soo,achtet nicht auf die vielen Ausrufezeichen ;)
Bis dann! :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen