Mir helfen, ohne einen Dshin zu zahlen :)

Montag, 8. November 2010

´Gewiiiiinnspiel :)

NEIN,hier gibt es immernoch nichts zu gewinnen ;)
Aber,bei Doreen und ihrem Blog Glossy World läuft das 200 Leser-Gewinnspiel noch bis Mittwoch :)
Ich habe schon via Kommentar mitgemacht,aber ich hab ja jetzt einen Blog hehe ;)

Aaalso:
Hier ist erstmal der Link,also wenn ihr noch mitmachen wollt: (bis Mittwoch)
http://juicytubes105.blogspot.com/2010/09/ich-geh-kaputt.html

Ich bin übrigens dank diesem Gewinnspiel (Ein anderer Blog,den ich regelmäßig lese,hat mich darauf verwiesen) auf diesen Blog gestoßen. Aber er ist echt toll *-*
Also schaut doch mal vorbei,wenn ihr Lust habt ^^

Gewinnen würde ich gerne das erste Set:



Und ich habe soo lange überlegt,welches ich jetzt möchte,das gibts nicht! xD
Das zweite und dritte Set sind auch total verführerisch! :D
Aber die Palette hat's rausgerissen ;)

Da fällt mir ein, ist das bei euch auch so? Dass ihr euch für etwas entscheiden müsst (Meist im Dm oder so;Vor dem Kosmetik Regal! :D), aber euch einfach nicht entscheiden könnt? BEI MIR dauert es oft Stunden,bis ich mich entschieden habe :')

Äh...ja,soviel von mir :)
Und verzeiht,dass ich im Moment nur 'laber',mein Handy spinnt gerade etwas ARG (STIRB!) und da kommt echt keine "Outfit und Amus und Lieblinge und sowas-fotografieren"-Lust auf ~
Ich werde mich bessern! Irgendwie...

Bis dann! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen