Mir helfen, ohne einen Dshin zu zahlen :)

Sonntag, 28. November 2010

Einfach zu haben??

Guten Abend,Welt! :D

Ich bin gerade aus dem Kino zurückgekommen und wollte eine Empfehlung aussprechen:

Einfach zu haben heißt der Film und die Hauptrolle übernimmt Emma Stones.
(Die ich übrigens sehr sehr sympatisch finde :D)
Im Großen und Ganzen geht es darum,dass sie sich,weil sie ihrem schwulen Kumpel hilft,zur Bitch der Schule 'ernennen' lässt. Das Ganze wird immer verstrickter und sogar ein kleines bisschen dramatisch...
Mehr verrate ich besser nicht,
Aber wenn ihr Lust auf eine sehr witzige,süße Teenie-Romödie (-> Romantische Komödie) habt,empfehle ich ihn euch!
Ich fand ihn wirklich sehr toll (Und ich mein,Kinos finde ich so furzlangweilig...Aber meine Mutter hat ja gezahlt,und ich bereue es nicht ;))
Öh ja....bald gibt's wieder einen ordentlichen Post,ja?
Ich bin einfach noch nicht so sehr dran gewöhnt,jeden Tag i-was zu posten,mein Leben ist auch nicht besonders interessant xD

Bis dann ihr Lieben :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen