Mir helfen, ohne einen Dshin zu zahlen :)

Montag, 8. November 2010

Was mir noch einfällt...

*Oh nein,bitte nicht* -Wagt euch JA NICHT, das zu denken! xD

Aber ich möchte euch das jetzt trotzdem aufschwatzen:

Ich bin jetzt schon auf ein paar mehr Profilen gewesen,und mir ist aufgefallen,dass die meisten bei unglaublich vielen Blogs 'regelmäßiger Leser' sind! Oo
Ich dachte zuerst sowas wie..."Was geht'n da ab?? Hab ich was verpasst? :o"
Und ehrlich gesagt denke ich das immernoch! Ich finde 'meine' was-weiß-ich,-nicht-mal 20 Blogs schon ziemlich viel,schließlich lese ich sie ja wirklich jeden Tag...~
Also da wüsste ich gern mal,wie man das bewerkstelligen kann,so viele Blog 'regelmäßig zu lesen' :o

Ich wäre euch echt dankbar für eure Meinung und vielleicht auch für eine Erklärung,wie das so zustande kommt!

Bis denne ihr! :3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen