Mir helfen, ohne einen Dshin zu zahlen :)

Montag, 1. November 2010

Höllenfeuer,Prinzessin und Erdöl...Kosmetik Kosmo Lidschatten und meine Meinung dazu

Ihr alle kennt sie und die Hälfte (Hälfte?? Wer liest meinen Blog? Oo) hat sie auch---
Ich spreche von den Kosmetik Kosmo Lidschatten,die Koko seit ein paar Wochen in ihrem Shop anbietet.

Hier muss ich gleich dazu sagen,ich besitze noch keinen von ihren Lidschatten! Also ich kann hier weder etwas beweisen noch widerlegen.
Und um es gleich vorweg zu nehmen: Ich werde sie mir bald auch beschaffen,und werde dann vielleicht näheres schreiben, also verurteilt mich jetzt nicht xD
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass die Pigmentierung super ist,und die Farben sind ja auch echt cool. (Der Link zu den Swatches: http://www.fragdiegurus.de/?p=1218 )

Aber die Namen...ja,die Namen...sind echt nicht meins.
Wie gesagt,Andere können sie so sehr lieben wie sie wollen, aber wir...die Namen der Lidschatten und ich, wir sind EINFACH NICHT KOMPATIBEL.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen,mein Auge mit 'Meeresschlund' zu beschmieren. Und 'Prinzessin' finde ich auch ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Auch wenn die dazugehörigen Farben schön sind. :/
 


So,das ist meine klitzekleine Meinungskundgebung :)
Seid nicht böse,wenn ihr das überhaupt nicht so seht wie ich,das tun nähmlich seehr viele! :)
Mich persönlich jucken einfach die Namen,so ist das nunmal. Vielleicht benenne ich meine zukünftigen e/s einfach um :D



Wie findet ihr die Lidschatten inklusive Namen denn?
Findet ihr die Namen toll oder eher nicht?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen